Herren: Knappe Niederlage bei Hitzeschlacht

ASV Waldsee – TuS Maikammer 2:4 (1:3)Und wieder hatte man ausreichend Chancen zumindest auf ein Unentschieden zu kommen, jedoch scheiterten die Jungs in grün an der eigenen Ausbeute. Waldsee ging früh durch Marcel Giermeier in Führung. Später war es Brodbeck, der zum 2:3 traf.Maikammer war die größtenteils spielbestimmende Mannschaft und nutzte deren Möglichkeiten.Unterm Strich war dieses Testspiel eine effiziente Trainingseinheit und ließ noch ein paar Schwachstellen der Mannschaft im Abwehrverhalten und in der Chancenauswertung zur Geltung kommen.Es spielten: Röhrborn, Regenauer, Olbrich, Spoor, Jurczak, Müller, Giermeier, Schäfer, Blau, Brodbeck, BalbachErsatzspieler: Vogt, HasenbergNächsten Sonntag steht die erste Runde im Pokal an!TuS Lachen-Speyerdorf – ASV Waldsee, Anpfiff ist um 16 Uhr.