Herren 2: Solider Testspielauftakt in Gommersheim

SV Gommersheim 2 – ASV Waldsee 2 3:1 (2:1)

Wie tags zuvor die erste Mannschaft, hatte auch die zweite Garde am späten Sonntagnachmittag mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Das Team um den neuen Spielertrainer Moritz Feldmeyer startete dabei gut in die Partie, stand hinten zunächst sicher und ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. In der 18. Spielminute konnte man sich dann sogar mit der Führung belohnen, nachdem Michael Olbrich eine Lücke in der gegnerischen Abwehr sah und mit einem perfekten Pass in die Schnittstelle Heiko Schilling auf die Reise schickte, der zum 0:1 vollenden konnte. Jeweils ein Freistoß in der 35. und 40. Spielminute brachten jedoch noch vor der Halbzeit die Wende zugunsten der Gastgeber, mit 2:1 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war beiden Teams die Hitze deutlich anzumerken. Die Gastgeber konnten zwar nach guter Kombination eine Unachtsamkeit der ASV Abwehr noch zum 3:1 nutzen, der Spielfluss nahm auf beiden Seiten jedoch von Minute zu Minute merklich ab, weshalb es am Ende auch bei diesem Spielstand blieb.Es spielten: Knoll, Olbrich, Klamm, Krieger, Becker, Duchow, Hasenberg, Hoffelder, Frank, Schilling, KnorrErsatzspieler: Wittmann, Ott, Feldmeyer, KochWeiter geht es bereits am kommenden Sonntag mit dem zweiten Test gegen den ASV Harthausen 2, Anpfiff ist um 14:00 Uhr.