Allgemeiner Sportverein

Über uns

Neben dem aktiven Spielbetrieb, der Hobbygruppe und dem Training in der Schulsporthalle in Waldsee kommt auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Im Laufe des Jahres werden ein Grillfest, Vereinsmeisterschaften und die Jahresabschlussfeier durchgeführt. Außerdem spielen wir an ausgesuchten Trainingstagen eine Turniervariante des Kaiserspiels oder trainieren mit musikalischer Untermalung – so bliebt das Training abwechslungsreich.

Wir freuen uns immer, neue Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie aufgrund der kurzen Ausführungen Interesse haben, sich unseren Trainingsbetrieb anschauen und daran teilnehmen zu wollen, zögern Sie bitte nicht, bei uns vorbeizukommen.

Jeder Spieler oder TT-Interessierter ist zu unseren Trainingszeiten dienstags und freitags herzlich willkommen.

Hobbygruppe:

Tischtennis für alle die sich gerne etwas sportlich Betätigen wollen, egal in welchem Alter!

Tischtennis spielen macht fit und fördert das körperliche Wohlbefinden.

Man kann es bis ins hohe Alter spielen und dabei neue Kontakte knüpfen und pflegen.

Deshalb bietet die Tischtennisabteilung des ASV Waldsee seit Frühjahr 2018 allen Erwachsenen ohne Altersbegrenzung die Möglichkeit an, das Tischtennis spielen zu erlernen oder zu vertiefen und das aus Spaß an der Freud.

Man benötigt hierzu nur adäquate Sportkleidung, die TT-Schläger können zur Verfügung gestellt werden.

Hobbygruppe - Kontakt

Ansprechpartner Helmut Zintl Tel.: 0171 2029971

TT Hobbygruppe

Zum Spielbetrieb:

In der Saison 2022/2023 nimmt die TT-Abteilung des ASV Waldsee mit

drei Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft an der Meisterschaftsrunde teil.