Freundschaftsspiel der C-Jugend am 03.07.2021

SpVgg. RW Speyer – ASV 1946 Waldsee 1:3

Im ersten Spiel des Jahres 2021 konnten unsere Jungs einen 1:3 Erfolg feiern! Nach einer torlosen ersten Halbzeit waren die Jungs nach der Pause etwas unaufmerksam und gingen durch ein kurioses Gegentor mit 0:1 in Rückstand. Nach diesem Weckruf wurde unsere Mannschaft spielbestimmender und konnte durch einen Fernschuss durch Quentin den Ausgleich erzielen. Von da an ließen die Jungs nichts mehr zu und hatten den Gegner voll im Griff! Das 1:2 fiel nach einem Elfmeter, den Kayan nach einem Foul selbst souverän schoss. Das 1:3 durch Julian, besiegelteam Ende den verdienten Sieg für den ASV.
Nach sieben Monaten ohne Training und Spielpraxis war es eine sehr überzeugende kämpferische und spielerische Leistung unserer C-Jugend!

Es spielten: Mathis (1), Paul, Levin, Hai-Long, Kayan, Quentin, David,Simon, Maximilian, Julian, Max, Mohamed, Yannick, Till