G-Junioren Turnier in der Rheinauenhalle – Mit Spannung, Spiel und Spaß

Der ASV Waldsee lud am 07.03.2020 zum G-Juniorenturnier in die Rheinauenhalle ein. 11 Mannschaften traten in 2 Gruppen am Vor- und Nachmittag an und eiferten um die Wette. Der Spaß stand im Vordergrund und so zählten wir vormittags in 10 Spielen insgesamt 32 Tore, nachmittags fielen rekordverdächtige 66 Tore in 15 Spielen.
Alle Kicker gingen an diesem Tag als Sieger vom Platz und erhielten eine Medaille.
Die Zuschauer wurden in den Spielen gut unterhalten und im Foyer perfekt durch die Eltern der kleinsten Kicker versorgt.
Vielen Dank an alle Helfer, Eltern, Betreuer und Trainer für die Ausrichtung des Turniers.

Es spielten:
Ole, Mica, Max S. Adem, Lukas W., Nils, Emma, Till, Luca M., Mauro, Ayden, Elias, Julian, Emilio

Das nächste Spielfest findet am 28.03.2020 in Böhl statt.