1. Herren: Vier kommen, einer geht

Das Team um Coach Eduard Fahrad und Spielleiter Alex Krieger hat sich weiter verstärkt. Sven Brussmann kommt von SG Limburgerhof (A Klasse) und gliedert sich in das Trainerteam als spielender Co-Trainer ein. Die jungen Talente Tavio Assiakoley und Danel Hernandez bringen ebenso Erfahrung aus der A Klasse mit, wechseln von Phönix Schifferstadt II nach Waldsee. Der frisch volljährig gewordene Bruder von ASV-Stürmer Marcel Schäfer, Alex, wird die Mannschaft als Perspektivspieler erweitern und den Einstieg in die Aktivität anstreben.
In diesem Zuge müssen wir aber leider auch mitteilen, dass sich unser langjähriger Kapitän Michael Olbrich für einen weiteren Schritt außerhalb des ASV entschieden hat. Wir danken Olbi für die tollen Jahre bei uns, er hat sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz, stets seine tapferen Dienste geleistet und sich maßgeblich an der derzeitigen Entwicklung des Vereins beteiligt.

Im Bild, v.l.: Trainer Eddie Fahrad, Tavio Assiakoley, Danel Hernandez, Sven Brussmann, Alex Schäfer, Spielleiter Alex Krieger