Herren 1: Erstes Testspiel gewonnen

TSG Deidesheim III – ASV Waldsee I 2:4 (2:2)

Das erste Spiel seit vielen Monaten, ein tolles Gefühl für alle Aktive und auch die Zuschauer. Doch lange ist nicht alles geglückt, einige Leichtsinnsfehler hielten die Gastgeber aus Deidesheim im Spiel. Die fehlende Spielpraxis war den Jungs deutlich anzumerken. Durch die Tore von Neuzugang Tavio Assiakoley, Matthias Korn, Luca Knittel und Lars Blau wurde das Spiel letztlich trotzdem verdient gewonnen. Der junge Alex Schäfer debütierte mit seinem ersten Einsatz in einem Aktivenspiel und hatte sogar eine gute Torchance zu verzeichnen.

Es spielten: Nico Nikoloudakis (Tor), Christoph Spoor, Jannik Vogt, Sven Brussmann, Tavio Assiakoley, Danel Hernandes, Michael Jurczak, Marcel Schäfer, Max Müller, Lars Blau, Kai BrodbeckErsatzspieler: Alex Schäfer, Luca Knittel, Mondi Ibrahimi, Yves Röhrborn, Matthias Korn
Es fehlten urlaubs- oder verletzungsbedingt: Felix Schöpf, Finn Wächter, Johannes Groel, Eldar Behric, Kaan Evcimen, Cedric Hasenberg, Luca Balbach, Yannick Regenauer, Nam Bui

Danke an Freddy Daubermann für die Fotos!