Allgemeiner Sportverein

Herren 1: Gelungene Generalprobe

ASV Waldsee – FSV Schifferstadt III 6:0 (2:0)

Mit mindestens zwei Torvorlagen und einem eigenen Treffer war Marcel Giermeier Man of the Match. Der Tabellenzweite der C-Klasse Mitte um Ex-ASVler Manuel Schleicher war engagiert, biss sich aber an der deutlich stabileren Waldseer Abwehr die Zähne aus. Im Gegenzug blieb der ASV stets torgefährlich, sowohl bei Standards, als auch aus dem Spiel heraus. Joker Maik Schlapmann traf mit einem Tor des Tages aus 25m. Des weiteren trafen Felix Schöpf (2), Lars Blau (2), Marcel Giermeier.
Die Mannschaft scheint nun gewappnet für den Endspurt im Aufstiegsrennen. Los geht es am Sonntag, den 01.03., zuhause gegen TSV Lingenfeld II. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Es spielten: Röhrborn, Olbrich, Spoor, Groel, Regenauer, Schöpf, Jurczak, Giermeier, Korn, Blau, Müller

Ersatzspieler: Brodbeck, Hasenberg, Schlapmann