ASV Waldsee Allgemeiner Sportverein 1946 e.V. Waldsee

Damen: Siegesserie hält weiter an

SG Waldsee/Schifferstadt 2:0 FV 1924 Freinsheim (2:0)

Starke 1. Halbzeit der SG gegen die Gäste aus Freinsheim. Wieder einmal konnten einige schön herausgespielte Chancen nicht genutzt werden. Nach 16 Minuten dann endlich die Erlösung. Franziska Sturm traf nach schöner Vorarbeit von Kristin Rieder zum 1:0. Nur acht Minuten später erhöhte Mae Turner den Spielstand zum 2:0. In der ersten Halbzeit kamen die Gäste überhaupt nicht gefährlich vor das Tor der Spielgemeinschaft. In der zweiten Halbzeit kamen sie jedoch besser ins Spiel. Was sicherlich auch daran lag, dass die Heimmannschaft teilweise unkonzentriert spielte und mal wieder die Torchancen nicht nutzen konnte. Diesmal blieb die 0 allerdings stehen und die SG gewann das Spiel verdient mit 2:0. 💪

Am Samstag findet das Nachholspiel gegen SpVgg Bad Bergzabern statt. Gespielt wird um 16:00 in Schifferstadt.