Herren 1: Zweiter Sieg im zweiten Spiel! +++

TSV Lingenfeld II – ASV Waldsee 2:6 (0:3)

Gleich viermal traf Mann des Tages Matthias Korn am letzten Freitag in Lingenfeld und bereitete noch zwei weitere Treffer von Maik Schlapmann vor. Der ASV beherrschte die Partie von Beginn an, scheiterte allerdings noch viel zu oft am Aluminium oder am gut aufgelegten Keeper der Gastgeber. Nach einer komfortablen 4:0 Führung kam Lingenfeld durch zwei schnelle Treffer an ein 4:2 heran, ehe Waldsee im Endspurt noch zweimal traf. ASV-Torhüter Yves Röhrborn parierte einen Elfmeter, den er selbst vorher verursacht hatte. Die mitgereisten Fans sahen einen ungefährdeten Auswärtssieg.

Es spielten: Yves Röhrborn, Michael Olbrich, Felix Schöpf, Christoph Spoor, Kai Brodbeck, Michael Jurczak, Matthias Korn, Yannick Regenauer, Lars Blau, Kaan Alkaya, Maik Schlapmann

Ersatzspieler: Tommy Hauser, Alex Krieger

Die zweite Mannschaft blieb spielfrei.

Am nächsten Sonntag finden folgende Spiele auf heimischem Platz statt:

13:00 ASV II – TV Ellerstadt
15:00 ASV – TuRa Otterstadt II