Damen: gut gekämpft, trotzdem 0 Punkte

SG Waldsee/Schifferstadt 0:1 ASV 1946 Harthausen (0:0)

Die letzten drei Spiele gegen Harthausen wurden alle verloren. Am vergangenen Sonntag wollte die SG die Chance nutzen um die ersten drei Punkte der Saison einzufahren. Das Match spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Die wenigen Chancen die die Gäste hatten wurden stark von der Abwehr und der Torfrau der Spielgemeinschaft entschärft. In der zweiten Halbzeit wurden die Gegner stärker und trafen in der 77. Spielminute zum 0:1. Leider konnten die Gastgeber nicht mehr einnetzen. Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen.

Die nächste Möglichkeit die ersten Punkte zu ergattern erhalten die Mädels der SG am Samstag, den 14.09.. Gespielt wird um 16:00 gegen die zweite Garde der FFV Fortuna Göcklingen.