Herren: Dritter Wintertransfer!

Jeppaaa, ein weiterer Waldseer kommt zurück zum ASV! Luca Balbach, 19 Jahre alt, wechselt in der Winterpause vom FSV Schifferstadt zum ASV Waldsee zurück. Luca ist in der Jugend zusammen mit Kai, Yannick, Luca K., Yves und co., zum FSV gewechselt und hat hier bereits ein paar Spiele in der zweiten Herrenmannschaft absolviert. Nun freut er sich auf seine Rückkehr nach Waldsee, denn hier kann er mit seinen Freunden zusammen seiner Leidenschaft nachkommen und den ASV bei seinen Zielen unterstützen.
Coach Eddie Fahrad sieht viel Potenzial in Luca, der in den ersten Schnupper-Trainings als Innenverteidiger schon eine gute Figur gemacht hat.
Luca ist damit unser Winterneuzugang Nummer 3, neben Marcel Giermeier und seinem Kumpel Luca Knittel.

Herzlich Willkommen beim ASV, Luca!