3. M’M Fußballcamp erfolgreich zu Ende gebracht

In Kooperation mit dem ASV Waldsee veranstalteten Markus Regenauer und Martin Tyrala auch 2020 wieder ihr “M’M Fußballcamp” auf dem Rasenplatz in Waldsee.
Unterstützt wurden sie diesmal von zwei weiteren Trainern, René Dreimann und Torsten Nägel.
Für knapp 40 Kinder aus Waldsee und den umliegenden Ortschaften stand das Thema Fußball fünf Tage lang an erster Stelle.
In zwei Altersgruppen (6-7 Jahre und 8-11 Jahre) aufgeteilt, absolvierten die Kinder mit großer Leidenschaft und viel Spaß vier Trainingseinheiten pro Tag.
Neben vielen Übungen rund um Koordination, Kraft, Ausdauer, verschiedenen Spielformen, Standardsituationen und vieles mehr, kamen natürlich auch Trainingsspiele nicht zu kurz.
Leider musste dieses Jahr aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen auf das Abschlussspiel der Camp-Kinder gegen die Eltern verzichtet werden.
Alle Kinder nahmen ihre neuen Trikot-Sets, eine Teilnehmer-Urkunde und ganz viele „Fußballerlebnisse“ mit nach Hause.
Ein Dankeschön geht auch an die Sponsoren:
Steuerbüro Claudia Schotthöfer
– Bittlinger Werbung
– Seniorenzentrum Storchenpark

Und noch ein Termin zum Vormerken:
Das “M’M Fußballcamp 2021” findet in der 3. Ferienwoche (RLP) vom 02. bis 06.08.2021 statt!