Wir begrüßen unseren neuen Abteilungsleiter Mark Schotter!

Nach viereinhalb Jahren gibt Friedhelm Seyb den Staffelstab der Abteilungsleitung weiter. Seit dem 01.07.2020 bringt Mark Schotter, Jahrgang 1996, also frischen Wind in die Abteilungsleitung.

Mit 11 Jahren, im Jahr 2008, fing alles im Jugendbereich an. Mark unterstützte seit der Saison 13/14 beginnend in der 5. Mannschaft alle Herrenmannschaften und spielte seit der Saison 17/18 in unserer 1. Mannschaft, mit welcher er auch die kommende Saison bestreiten wird.
Besonders das Jugendtraining ist ihm wichtig. Dort nimmt er seit je her teil, erst als Schüler und mittlerweile als Betreuer.
Es resultierten unter anderem Titel als Jugendvereinsmeister 2014, Vereinsmeister 2017, Vereinsmeister 2018 und zuletzt Vize-Vereinsmeister 2019.

Wir wünschen ihm in seinem neuen Amt als Abteilungsleiter viel Spaß und Erfolg und möchten uns gleichzeitig vielmals bei Friedhelm Seyb für sein Engagement als bisheriger Abteilungsleiter bedanken.