Allgemeiner Sportverein

6. Hallenfußball-Turnier der VG Rheinauen

Das 6. Hallenfußballturnier der VG Rheinauen ist beendet.
Mit einer Rekordbeteiligung nahmen insgesamt 21 Teams an einem fairen und spannenden Turnier teil. Das Turnier erstreckte sich über zwei Spieltage mit Parallelbelegung der beiden Sporthallen Rheinauen I und II.
Nach dem Endspiel und in Summe 101 Spielen (!) stand fest:
Die letztjährigen Sieger der ASV AH and Friends mussten ihren Pokal an das Team Isolite abgeben, welche in einem spannenden Finale mit einem Tor gegen PSV Ruffec den STEIN-Pokal gewannen.

Mindestens drei Teams aus jeder Rheinauen-Gemeinde vertraten ihren Heimatort. Von Jung bis Alt war alles dabei, der älteste Spieler aus den Reihen der Discopumper ist stolze 86 (!) Jahre alt.
Natürlich waren auch Frauen zahlreich vertreten, das Team DRK Schlümpfe setzte gleich drei auf einmal ein.

Der besondere Dank gilt den Mannschaftsverantwortlichen, welche die Anmeldebögen zahlreich befüllen konnten und ihre Teams organisierten.
Ebenso bedankt sich die Turnierleitung bei allen Helfern aus den Herrenmannschaften des ASV Waldsee.

Gemeinsam mit der Ortsbürgermeisterin Frau Claudia Klein und dem Verbandsgemeindebürgermeister Herrn Patrick Fassott führten Karl Heinz Zwicknagel, Tommy Hauser und Alex Krieger die Siegerehrung durch.
Ein herzliches Dankeschön an Claudia Klein für die überreichte Spende!

Die Vorstandschaft des ASV Waldsee zollt darüberhinaus dem Turnierorganisator Herrn Alex Krieger und seinem Team Respekt und Anerkennung für das so reibungslose Planen eines derartigen Mammutwettkampfes in zwei Hallen mit 21 Teams!

Ebenso gilt der Dank allen Gönnern, die Bierpreise für die Platzierungen spendierten:

Stein Matratzen und Polsterwaren Waldsee
Hotel Oberst Waldsee
Sanitär-Heizung- Spenglerei Schwarz Waldsee
Geppert Landmaschinen Waldsee
CDU Waldsee
FWG Ortsverband Waldsee
Wurstwerk Krieger Waldsee
Getränke Herold Ludwigshafen/Otterstadt
Elektro Netter Waldsee
FDP Ortsverband Waldsee
SPD Waldsee