Allgemeiner Sportverein

1. Mannschaft: Knoten wieder nicht geplatzt

ASV Waldsee – TuS Friedelsheim 0:6

Leider hat unsere erste Mannschaft auch diesen Sonntag wieder viel zu hoch verloren. Insgesamt sechsmal musste Ersatzkeeper Manuel Schleicher, der als Schlussmann debütierte, hinter sich greifen.
Das Team zeigte gute Ansätze, die allerdings durch viele individuelle Fehler zunichte gemacht wurden. Lars Blau schwächte durch einen vermeidbaren Platzverweis sein Team bereits zu Beginn der Partie. In Unterzahl hielt Waldsee zeitweise gut dagegen und erspielte sich Chancen, jedoch wurden auch 1 gegen 1 Situationen gegen den Torhüter nicht verwertet.

Am nächsten Sonntag geht die Jagd auf die drei Punkte weiter, um 15 Uhr in Wachenheim.

Es spielten: Manuel Schleicher (Tor), Marcel Milenkovic, Michael Olbrich, Felix Schöpf, Fabian Heise, Kaan Evcimen, Thomas Hauser, Lars Blau, Matthias Korn, Kai Brodbeck, Michael Jurczak

Ersatzspieler: Hao Vo, Robin Guttenberger, Maik Schlapmann

2. Mannschaft: Nichts zu holen gegen Tabellenführer

ASV Waldsee II – VfB Iggelheim II 0:5

Ebenso erfolglos blieb unsere zweite Mannschaft gegen Iggelheim. Die Gäste waren spielerisch stärker und gewannen hauptsächlich durch eine gute erste Halbzeit. In der zweiten Hälfte hielt Waldsee besser dagegen, trotzdem reichte es nicht um ein Tor zu erzielen.

Es spielten: Ralf Schrauder (Tor), Jürgen Stein, Alex Krieger, Florian Becker, Christoph Spoor, Daniel Gramsch, Heiko Schilling, Thilo Meiller, Hao Vo

Ersatzspieler: Dennis Walkemeyer, Michael Scheurer, Markus Regenauer