AH: Toller Team-Spirit beim AH-Turnier in Speyer

Am heutigen Samstag nahm die AH des ASV am 2. Moritz-Blau-Gedächtnis-Cup des ASV Speyer teil und wurde durch zahlreiche Spieler der AH des VfL Neuhofen verstärkt. Die Mannschaft zeigte sich als tolles und faires Team in Waldsee-Grün und repräsentierte unseren Verein hervorragend. Darüber hinaus gelang im ersten Spiel ein routiniert herausgespielter Sieg. Leider gingen im weiteren Verlauf die Kräfte aus, so dass ein mögliches Platzierungsspiel um den 5. Platz oder gar ein mögliches Halbfinale verfehlt wurden. Dennoch ein schöner Erfolg und ein sehr guter Beleg für die Freundschaft mit den Sportkameraden aus Neuhofen, mit denen auch hin und wieder gemeinsame Trainingseinheiten durchgeführt werden.

Die Tore für die Boys in Green erzielten Yepes (2), Lieser und Voeldhuis.