1. Mannschaft: Weitere Niederlage im Abstiegskampf

FG 08 Mutterstadt II – ASV Waldsee 3:0 (2:0)

Wieder mit 3:0 verlor gestern der ASV beim Tabellenzehnten aus Mutterstadt. Mit fünf Personalausfällen lief die Truppe auf dem Mutterstädter Kunstrasen auf. In der ersten Halbzeit zeigten sich die Hausherren engagiert und spielten mutig nach vorne. Waldsee schien noch nicht wach zu sein und ließ einige Torchancen zu, die in der 15. und 23. Minute durch Mutterstadt erfolgreich verwandelt wurden. Keeper Knoll tat alles daran sein Team im Spiel zu halten, war hier jedoch ohne Chance.
In der zweiten Hälfte spielte Waldsee deutlich besser und war plötzlich spielbestimmend. Die Kugel lief koordinierter durch die Reihen und hochkarätige Torchancen konnten erspielt werden. Der Wille die Partie zu drehen war auf einmal wieder da. Jedoch scheiterten die Stürmer am zu ungenauen Torabschluss. Kurz vor Schluss konnte Mutterstadt in der 79. Minute den Sack durch das 3:0 zu machen.
Waldsee steht nun weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz der B-Klasse.

Es spielten: Michael Knoll (Tor), Christoph Spoor, Michael Olbrich, Fabian Heise, Felix Schöpf, Manuel Schleicher, Michael Jurczak, Kai Brodbeck, Maik Schlapmann, Thomas Hauser, Lars Blau

Ersatzspieler: Robin Guttenberger, Alex Krieger

2. Mannschaft: Klare Niederlage gegen RW Speyer

ASV Waldsee II – RW Speyer 1:5 (0:3)

Ohne Chance blieb Waldsee beim letzten Heimspiel gegen Rot-Weiss Speyer. Die Gäste waren lauf- und spielstärker. Nach einem 3:0 Rückstand konnte Heiko Schilling durch die gute Vorarbeit von Dominik Schleicher zum 3:1 aufholen, jedoch besiegelten zwei weitere Treffer der Gäste die Heimniederlage rasch.

Es spielten: Moritz Feldmeyer (Tor), Markus Regenauer, Jürgen Stein, Gregory Frank, Kim Höffken, Alex Krieger, Dominik Schleicher, Rene Dreimann, Heiko Schilling

Ersatzspieler: Mesut Özel, Florian Becker, Dennis Walkemeyer

Danke an Freddy Daubermann für die Fotos!