Drei Schülermannschaften trotzt Ausfällen am Start

U12:

Am Samstag kam es in der Bezirksliga zum 3. und letzten Blockspieltag der Saison. Erstmals nahmen dieses Jahr gleich zwei Mannschaften aus Waldsee teil und aufgrund von Ausfällen in der 1. Mannschaft bekamen gleich drei Kinder die Chance, in eigener Halle ihr Debüt zu feiern.
Neben den beiden Waldseer Teams waren außerdem TV Hechtsheim und TV Mainz Zahlbach mit von der Partie.
Mit zum Teil sehr vielversprechenden Ballwechseln lieferten sich die Kinder schöne und faire Spiele.
Dabei könnte Waldsee I gegen Waldsee II Siegen und dem TV Hechtsheim ein Remis abringen. Waldsee II hingegen sammelte mit einer komplett neu formierten Mannschaften erste Erfahrungen und die Spieler hatte trotzdem Spaß sich gegen Kinder aus anderen Vereinen zu messen.

Am Ende gewinnt der TV Mainz Zahlbach verdient und umgeschlagen den Spieltag.

U15:

In der Verbandsliga schlugen am Sonntag dann die etwas älteren Kinder auf. Als SG Speyer/Waldsee gemeldet musste man sich jedoch das erste Mal alleine auf die Waldseer Kinder verlassen. Dennoch voll besetzt war auf diesem Niveau es schwer mitzuhalten.
So gingen wieder einmal einige Spiele mit schmerzlich hohen Niederlagen dann die gegnerischen Mannschaften des BV Kaiserslautern und SV Fischbach.
Elias verletzte sich dann auch noch am Fuß, was ein weiterer Einsatz gegen den TV Mainz Zahlbach nicht möglich machte. Fast schon heldenhaft sprang sein kleiner Bruder Loki (8 Jahre) für ihn ein und spielte sich mit viel eigenem Humor in die Herzen der anwesenden Eltern.
Auch wenn er natürlich keine Chance hatte komplettierte er sein Team und so konnten alle Partien sportlich ausgespielt werden.

Am 12. oder 13.01.2019 geht’s für die U15 Mannschaft das letzte Mal für die Saison auf den Court. Wir hoffen dann wieder ohne Verletzungspech!