D-Junioren: 1. FC Hambach II – ASV Waldsee 4:4

Im vorletzten Spiel in diesem Jahr konnten unsere Kids am 29.11. ein Unentschieden erzielen.
In der ersten Halbzeit hatte die Defensive ordentlich was zu tun und störte die spielstarke Offensive der Heimmannschaft nur selten. Dies führte zu sehr vielen Chancen und auch zu vier Toren des FC Hambach. Durch Kayans zwei Kontertore konnten wir zwischenzeitlich zum 2:2 ausgleichen. Mit einem 4:2 ging es in die Pause.
Nach dem Wechsel und einigen Umstellungen in der Abwehr hatten wir dann den Gegner besser im Griff und konnten durch Tore von Kayan und David ausgleichen.

Das nächste Auswärtsspiel ist am Samstag, 07.12.19,
13:00 bei FG 08 Mutterstadt II.

Es spielten: Mathis (T), Fynn, Mona, Lukas, David, Tim, Kayan, Till, Hai Long, Simon und Maximilian