Herren: Desaströser Fußballsonntag

ASV Waldsee – VfL Neuhofen 1:7
ASV Waldsee II – VfL Neuhofen II 0:5

Völlig neben der Spur standen beide Mannschaften des ASV beim gestrigen Heimspieltag gegen Neuhofen. Die zweite Mannschaft verlor mit 0:5, obwohl es anfangs gar nicht schlecht aussah. Nach dem 0:2 fehlte die passende Einstellung und der Wille.

Die erste Mannschaft wurde vom Aufsteiger aus der C-Klasse extrem überrumpelt und fing sich insgesamt sieben Gegentore ein. Die umformierte Abwehr wirkte stark überfordert, nach vorne wurde es wenig bis gar nicht torgefährlich.

Dass die Anfangszeit der Saison für beide Mannschaften nach den personellen Veränderungen nicht leicht werden würde, war klar. Doch die gestrigen Ergebnisse dürfen nicht noch einmal wiederholt werden. Beide Mannschaften möchten sich bei den ASV-Fans entschuldigen!

‼️ Als Dankeschön für euer Verständnis und eure Treue bekommen die gestern anwesenden ASV-Fans zum nächsten Heimspiel am 23.09. freien Eintritt! Wir hoffen auf eure weitere Unterstützung! 🙏