Freundschaftsspiel D Junioren

ASV Waldsee : SG Böhl-Iggelheim 4:5

Gut gestartet, mit einer frühen 1:0 Führung, ist die D-Jugend des ASV Waldsee gegen die „C-Jugend“ der SG Böhl-Iggelheim in ihr erstes Freundschaftsspiel 2021.
Leider brachten, bei dem anfänglich recht ausgeglichenen Spiel, zwei frühe verletzungsbedingte Ausfälle die Waldseer Jungs etwas aus dem Konzept und sie mussten 4 Gegentreffer einstecken. Doch in der 2. Halbzeit fanden sie mehr und mehr ins Spiel zurück und verkürzten den Rückstand Tor um Tor.
Am Ende hat es nicht ganz gereicht – Endstand 4:5. Trotzdem eine sehr gute Leistung, Jungs!

Es spielten: Abdullah Yildiz, Nils Nowack, Jermayne Borbas (2), Sidar Hadji, Lenny Hosenmann, Leonidas Koskeridis (1), Julian Müller, Emilio Regenauer (1), Yannick Schäfer, Mehmet Sengül, Phil Spreng, Loki Steinle, Kilian Stett