Herren 1: Trainingstag mit erfolgreichem Abschluss

Zum Abschluss eines abwechslungsreichen Trainingstages fuhren die Jungs den dritten Sieg im dritten Testspiel ein (4:0), gegen ein Mixed-Team aus 1. und 2. Mannschaft des ESV Ludwigshafen. Einziges Manko war die Chancenverwertung, das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen. Unter anderem wurde ein Elfmeter und mehrere 100%ige vergeben. Die fehlende Konzentration nach anstrengender Trainingseinheit war den Jungs anzumerken. Mann des Tages war Lars Blau, mit seinem lupenreinen Hattrick. Ebenso durfte sich erstmalig Finn Wächter in die Torschützenliste eintragen.Beim anschließenden Mannschaftsabend wurde das Team bei ausgelassener Stimmung bestens mit Grillgut vom Wurstwerk Krieger versorgt.

Fotos: Freddy Daubermann