1. Mannschaft sichert sich die Meisterschaft

2:6 SG Speyer/Römerberg II : ASV Waldsee II
4:4 Post SV Ludwigshafen IV : ASV Waldsee III
6:2 SG Speyer/Römerberg II : ASV Waldsee IV

Die 1. Mannschaft sichert sich sie Meisterschaft, Mannschaft 2 und 3 Punkte munter weiter und etablieren sich in der Tabellenmitte

ASV Waldsee I – Verbandsliga Südwest

Zum Saisonfinale reiste die 1. Mannschaft nach Landstuhl. Gestartet wurde mit dem DD (Nicole/Isabell) und dem 1HD (Jonny/Marc) beides konnte souverän gewonnen werden. Das 2HD kämpfte mit den Nerven und fand leider nicht ins Spiel. Nach zwei Sätzen blieb der Punkt bei den Hausherren. Nicole gewann in sicheren zwei Sätzen ihr Dameneinzel. Maxim sprang für den erkältungsgeplagten Marc ein und versuchte sein bestes im 2HE. Doch durch die Schulter-OP noch nicht ganz fit unterlag er in 2 Sätzen. So fehlte nur noch das Mixed (Daniel/Judith) und das 3HE (Frederik) welche in 2 Sätzen gewonnen werden konnten.

Noch etwas unwirklich fühlt es sich für alle Spieler an, jetzt den Aufstieg in der Tasche zu haben. Umso mehr freut sich das Team nächsten Samstag nochmal die anderen Mannschaften des ASV anzufeuern und gemeinsam mit allen Trainingskollegen, Vereinskameraden, Freunden und Fans in heimischer Kulisse zu feiern. Also kommt vorbei und genießt mit uns den Abend!