Allgemeiner Sportverein

F Junioren: Erfolgreicher Rundenstart gegen die SG TV Westheim / JSG Lustadt

Die herausfordernde Vorbereitung hat sich für unsere jungen Kicker bezahlt gemacht. Gegen einen dieses Mal noch mit einigen jüngeren Spielern antretenden Gegner dominierten sie von Beginn an das Spiel, zeigten zum Teil schöne Kombinationen und erarbeiteten sich Torchance um Torchance. War insbesondere in den letzten Vorbereitungsspielen der Abschluss noch ein Problem, zeigte die junge Waldseer Truppe dieses Mal, dass sie auch anders können. Nach einer schnellen und deutlichen Führung dominierten sie über die kompletten 40 Minuten das Spiel und belohnten sich endlich für die tollen Trainingsleistungen der Vorbereitung.

Das nächste Spiel steht bereits am kommenden Dienstag bei der SG Böhl/Iggelheim an. Hier wollen die jungen Kicker direkt an ihre gute Leistung anknüpfen und nachlegen. Anpfiff in Böhl ist um 17:30 Uhr.