Allgemeiner Sportverein

Danke für neun Jahre erste Mannschaft!

Emotional wurde es am letzten Spieltag der Badmintonabteilung schon vor dem eigentlichen Spiel als Karl Heinz Zwicknagel (1. Vorsitzender) und Frank Dächert (Abteilungsleiter Badminton) vor die Rund 70 anwesenden in der Halle traten.
Nach neun Jahren aktivem Badminton in Waldsee sagt Manuel auf Wiedersehen und geht zurück in sein geliebtes Hannover, wo er im Januar die neue berufliche Herausforderung annahm. Ganz und garnicht selbstverständlich ist sein Engagement, bis zum letzten Spieltag, für alle Begegnungen den langen Weg in die Pfalz auf sich zu nehmen um die Mannschaft trotz der schwierigen sportlichen Situation, bis zuletzt zu unterstützen!

Wir sagen Danke und wünschen dir von Herzen alles Gute für die Zukunft!

Dein Badminton-Waldsee