3. Mannschaft sorgt für Überraschung

Waldsee III durfte am vergangenen Montag hoch motiviert den Tabellen Zweiten aus Bad Dürkheim in heimischer Halle willkommen heißen. In ausgesprochen kämpferischen Matches konnte der Gastgeber beide Herrendoppel mit Dächert/Remme und P. Schmalz/M. Reutter für sich behaupten. Nervenaufreibende Ballwechsel boten auch Dächert im 1sten Herreneinzel und P. Schmalz im 3ten Herreneinzel und konnten beide Matches für Waldsee holen. Nach einem ausgesprochen spannenden 3 Satz Spiel musste sich Hüßler im 2ten Herreneinzel sehr knapp geschlagen geben. Das Damendoppel B. Reutter/Kahlenberg, das Dameneinzel Scheffel und das Mixed B. Reutter/Hähnlein konnten trotz guter Leistung leider nicht gewonnen werden. Mit einem hochverdienten Unentschieden konnte Waldsee III wichtige Punkte sammeln und zugleich Waldsee II an der Tabellenspitze tatkräftig unterstützten. Die Dritte Mannschaft drückt der Zweite sowie der Ersten Mannschaft in ihren Begegnungen am kommenden Samstag den 09.02.2019 in heimischer Halle die Daumen.