Damen: Nichts zu holen im Pokalspiel

ASV 1946 Harthausen 4:1 SG Waldsee/Schifferstadt (1:0)

Zu Beginn spielte die SG unsicher, fast nervös. Viele unnötige Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Bereits nach sieben Minuten gingen die Gastgeber 1:0 in Führung. Im Laufe der 1. Halbzeit besserte sich das Spiel der Gäste und sie kamen besser ins Spiel. Doch in der 28. Spielminute erhöhte der ASV auf 2:0. Auch in der 2. Halbzeit hatte die SG einige Chancen und kam in der 58.Spielminute durch Franziska Sturm zum Anschlusstreffer. Leider konnten die Gäste die gute Phase nicht weiter nutzen und der ASV erhöhte den Spielstand in der 78. Minute zum 3:1 und in der 90. Minute zum 4:1. Am Ende ein zu deutliches Ergebnis für den ASV.

Am kommenden Samstag startet die SG in die Bezirksliga. Das Spiel startet um 18:00 gegen den VfB Annweiler. Gespielt wird in Schifferstadt.