Herren: Torreiche Generalprobe gegen Tabellenführer

Eintracht Lambsheim – ASV Waldsee 4:4

Am Sonntag in einer Woche geht es weiter mit den Punktespielen. Als Generalprobe stand gestern das letzte Testspiel beim Tabellenführer der B Klasse Rhein-Pfalz auf dem Plan.
Insgesamt fielen acht Tore: 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 3:4, 4:4
Der ASV konnte die Anweisungen von Coach Fahrad gut umsetzen. Beginnend mit einer defensiven Ausrichtung lauerte man jederzeit auf Konter. Im Abwehrspiel wurde gut in Ballrichtung verschoben. Allerdings waren es wieder einzelne individuelle Fehler, die zu unnötigen Gegentoren führten.
Für den ASV trafen Maik Schlapmann, Kaan Alkaya, Kai Brodbeck und Michael Olbrich.

Bis auf die vermeidbaren Gegentore zeigte der ASV eine sehr gute Leistung. Das Kollektiv hat funktioniert, so kann es weitergehen!

Es spielten: Yves Röhrborn (Tor), Michael Olbrich, Chris Spoor, Cedric Hasenberg, Felix Schöpf, Manuel Schleicher, Kaan Kalle Evcimen, Kaan Alkaya, Kai Brodbeck, Michael Jurczak, Maik Schlapmann

Ersatzspieler: Lars Blau, Alex Krieger, Tommy Hauser