BSC Bad Dürkheim 2 – ASV Waldsee 2 3:5

Die Zweite Mannschaft des ASV Waldsee ist Meister der Kreisliga Mitte und Aufsteiger in die Bezirksliga!

Beim hartnäckigsten Verfolger in Bad Dürkheim lieferte das Team ein Herzschlagfinale mit dem glücklicheren Ende ab. Erst im dritten Satz des letzten Spiels (Mixed) konnten ausgerechnet die beiden Mannschaftsführer Isabell Jerger und Markus Stephan gemeinsam den Deckel drauf machen. Nach dem verwandelten Matchball von Markus zum 5:3-Auswärtssieg brachen alle Dämme, und es durfte ordentlich gejubelt werden!

Zuvor wurden die Doppel von Jürgen und Markus sowie von Alisa und Isabell zum 2:1 gewonnen. Manuel und Daniel verloren das erste Herrendoppel knapp. Da sowohl Jürgen, als auch Ersatzmann Chris ihre Einzel abgeben mussten, blieb es extrem spannend. Alisa und Manuel brachten mit ihren Einzelsiegen den ASV wieder in Führung, bevor schließlich das Mixed sowohl das Spiel, als auch die Meisterschaft frühzeitig entschied – zwei Spieltage vor dem Saisonende.

Die Meistermannschaft ASV Waldsee 2 (2018/19) besteht aus: die beiden Mannschaftsführer Isabell Jerger und Markus Stephan, dazu Alisa Roßrucker, Manuel Groß, Daniel Gleich und Jürgen Walter. Als Ersatzleute halfen im Laufe der Saison außerdem Ekkehard Hörr, Magnus Reutter, Christopher Hüßler und Frank Dächert aus.