Gute Leistungen auf Bezirksebene unserer Badmintonschützlinge

Bereits vergangenes Wochenende fand in Worms die 2. Bezirksrangliste 2020 statt. Mit von der Partie waren auch sieben Waldseer Kids in drei unterschiedlich Altersklassen.
Einen perfekten Tag hatte Christopher bei den U11 erwischt und konnte an die erfolgreiche Saison von 2019 gleich mit dem Ranglistensieg weiter machen.
Somit qualifiziert er sich direkt für die Verbandsrangliste am 21. und 22. März in Kaiserslautern.

Knapp die Norm verpasst haben Ben (U13) und Simon (U15) mit dem jeweils 5. Platz in ihren Jahrgängen, zeigten aber tolle Leistungen und hoffen nun als nachrücken ebenfalls ihren Vereinskollegen Chris auf die Verbandsebene folgen zu können.
Leonie, Lilly (beide U13), Tobias (U15) und Jan (U13) konnten nicht für eine Überraschung sorgen. Alle zeigten trotzdem den Willen auch stärkeren Gegnern keinen Punkt zu überlassen und man sah auch hier die Entwicklung durch das Training der letzten Jahre.

Weiter so und “Auf geht’s Waldsee!”