Förderkader U11 aktiv im neuen Jahr

Am Mittwoch startete für Christopher und Lennox das neue Jahr mit jeder Menge Sport. Morgens am Landesstützpunkt für Badminton in Kaiserslautern angekommen, ging es nach kurzem Sachen im Zimmer verstauen, auch schon in die Halle, wo die erste von drei Trainingseinheiten an diesem Tag stattfand.
Übernachtet wurde im Internat des Heinrich-Heine Gymnasiums und so wurden in der trainingsfreien Zeit die Zimmer etwas eingerichtet und die Betten überzogen. Für zwei Nächte und drei Tage hieß es nun gemeinsam mit den 14 anderen Jungs und Mädchen des Förderkaders schwitzen und an der Technik arbeiten.
Heute Mittag geht es dann wieder nach Hause wo die Kids das Wochenende genießen können bevor es am Montag schon wieder mit dem Vereinstraining in der Rheinauenhalle weiter geht.

Ein großer Dank geht an die beiden Trainerinnen Oliwia und Luana vom Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. die den ganzen Lehrgang geduldig begleiteten.