BenefizHallenFußballSpieletag in Bobenheim-Roxheim

Eingeladen hatte die Fußballjugend-Abteilung des
SC Bobenheim-Roxheim zu einem Benefiz-Hallenfußball-Spieletag zugunsten des im Herbst schwer verunglückten Patrick aus Bobenheim-Roxheim. Der ASV Waldsee nahm mit seinen F- und E-Junioren daran teil.
Morgens hat sich die F-Jugend mit jungem Jahrgang, in schwerer Gruppe gut geschlagen!
Nachmittags war die E-Jugend dran! Nach einem schlechten Auftaktspiel steigerten sich die Waldseer von Spiel zu Spiel. Trotz unzähliger Torchancen und viel Pech, verpassten sie im letzten Spiel mit einem 0:0 den Einzug ins Finale. Doch im Spiel um Platz 3 konnten sie noch einmal ihr Können zeigen und gewannen das „kleine Finale“ souverän mit 3:1!
Verdienter 3. Platz! Super gemacht, Jungs!

Turniersieger wurde übrigens „Team Patrick“ aus Bobenheim-Roxheim ; -)