1. Mannschaft: Was war da denn los??

TuS Wachenheim – ASV Waldsee 7:1 (3:1)

Schon wieder völlig neben der Spur waren unsere Herren am letzten Spieltag in Wachenheim. Zwar konnte Felix Schöpf mit einem Kopfballtreffer in der 7. Minute den ASV in Führung bringen, allerdings kam zwei Minuten später direkt der Ausgleichstreffer.
Zu lasch gingen unsere Jungs in die Zweikämpfe, im Angriffspiel fehlte jeglicher Zug zum Tor.
Der Abstand zum 12. der Tabelle (Nicht-Abstiegsplatz) ist somit größer geworden.

ABER: WIR GEBEN NICHT AUF!

Am Sonntag findet ein erstes Endspiel statt, gegen den Konkurrenten aus Königsbach.

Wir brauchen nun umso mehr Unterstützung, um GEMEINSAM gegen den Abstieg zu kämpfen.

AUF GEHT’S WALDSEE!

Es spielten: Michael Knoll (Tor), Felix Schöpf, Michael Olbrich, Florian Becker, Dominik Schleicher, Mohamad Alzoubi, Kaan Evcimen, Thilo Meiller, Matthias Korn, Ralf Weiß, Andreas Strubel

Ersatzspieler: David Knorr, Alex Krieger, Benni Wahl, Eduard Fahrad, Gregory Frank