Herren: Endspurt in der Vorbereitung, mit zwei weiteren Neuzugängen

Die gute Trainerarbeit beim ASV wird wieder einmal belohnt: Die Waldseer Nico Nikoloudakis und Nam Bui schließen sich vom FC Speyer 09 II bzw. ASV Harthausen unserer Mannschaft an. Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Im vorletzten Training der Vorbereitung bat Trainer Eduard Fahrad seine Jungs zum Shuttle-Run-Test, wie im Bild zu sehen.

Die zweite Mannschaft arbeitete ebenfalls an der Kondition und Koordination. Die Trainer sind mit der jeweiligen Vorbereitung durchweg zufrieden. Sowohl die Trainingsbeteiligung, als auch die Testspiele stimmen für eine positive Hinrunde in der neuen Saison ein.Besonders der mit jungen Waldseern erweiterte Kader der ersten Mannschaft gibt Hoffnung, das Ziel des Klassenerhalts möglichst schnell zu erreichen. Es sind nur wenige Spiele, daher zählt jedes einzelne Ergebnis umso mehr.

Auch die zweite Mannschaft um Trainer Moritz Feldmeyer hat jungen Zuwachs bekommen.Abschied aus dem aktiven Spielbetrieb musste man von Tommy Hauser nehmen, der von nun an den Trainerposten der Damenmannschaft übernimmt. Tommy ist das Paradebeispiel eines vorbildlichen Vereinssportlers: Einmal Waldseer, immer Waldseer. Egal ob auf dem Platz, bei Vereinsfesten oder bei der Organisation des Hallenortsturniers, man konnte immer zu 1000% auf dich zählen. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, du bist ja Gott sei Dank nicht aus der Welt!

Rundenbeginn am kommenden Sonntag:

15:00 Uhr: ASV Waldsee I – VfL Neuhofen I

15:00 Uhr: SV Freisbach I – ASV Waldsee II