Zwei neue Lizenztrainer im DBV Talentnest von Waldsee

Alisa und Magnus sind zwei von 11 neuen C-Trainern für Leistungssport im Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V.. Die beiden Waldseer stehen schon seit knapp 3 Jahren in der Sporthalle und sind mit verantwortlich für die rasante positive Entwicklung des Badmintonjugendbereiches. Durch das Erlangen der Trainerlizenz wird die Qualität der Trainingseinheiten im Kinder-/Jugendbereich weiter gesteigert. Wir wünschen euch viel Erfolg für die weitere Traineraktivitäten bei uns im ASV Waldsee.

Wir gratulieren aber auch herzliche allen anderen neuen Trainern des TV Mainz-Zahlbach 1862 e.V.Badminton TV Hechtsheim, ASV Landau, Badmintonabteilung SV Offenheim e.V. und der TG Worms Badminton.
Wir hoffen gemeinsam die Jugendarbeit im Badmintonverband weiter voran zu bringen und hoffen hier weiter auf vertrauensvolle, enge Zusammenarbeit.