Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag fand die Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung in gemütlicher Runde im Vereinsheim “Piccolo Isola” statt. Mit einem kurzen Jahresrückblick eröffnete Abteilungsleiter Frank Dächert die Feier. Karl Heinz Zwicknagel der 1. Vorsitzende lobte in seiner Ansprache die Entwicklung der Badmintonabteilung und die zukunftsweißende Altersstruktur der mittlerweile größten Abteilung nach dem Fußball.
Weiter ging es mit leckerem Essen der jungen Wirtsleuten und kleinen Spielen welche von Isabell moderiert wurden.

Frank nahm sich zwischen den Programmpunkten die Zeit den Abteilungsfunktionären für die geleistete Arbeit zu danken. So wurden neben den Mannschaftsführern Monique, Isabell, Markus S. und Dirk, Sport- und Jugendwart Daniel sowie die Jugendtrainer Alisa, Magnus und Frederik kleine Präsente überreicht. Auch Mandy und Bettina sprach er seinen Dank für das Engagement im Gesangverein als Schriftführerin bzw. Kassenprüfer aus.
Abgerundet wurde ein schöner Abend mit einem Film voller Bilder der letzten 10 Jahre aus der Badmintonabteilung dank Freddy.