Allgemeiner Sportverein

Perfekter Freitag für die Badmintoner

BSC Schifferstadt – ASV Waldsee I 0:8

Am 2. Spieltag tritt die 1. Mannschaft des ASV Waldsee in kompletter, neu formierter Aufstellung an. Gegen das ersatzgeschwächte Team aus Schifferstadt erreichte das Team einen glatten 8:0 Auswärtssieg. Sehr zur Freude der angereisten Fans, die das Spektakel mit Jubel und Trommelwirbel unterstützt haben.

Schon vor dem eigentlichen Spielbeginn stand es 2:0 für Waldsee, da sowohl das Dameneinzel wie auch das Damendoppel aufgrund einer fehlenden Dame kampflos an Waldsee gingen. Mandy hatte hier das Nachsehen und ist leider nicht zum Zuge gekommen.

Die neu formierten Herrendoppel mit Daniel und Maxim im ersten und Dirk und Fredy im zweiten Doppel überzeugten und gewannen souverän in zwei Sätzen. Auch die drei Herreneinzel – 1. Maxim | 2. Daniel | 3. Fredy – wurden ebenfalls klar gewonnen. Das abschließende Mixed von Tanja und Dirk machte den Sieg in zwei Sätzen komplett.