Rückblick U15 bestreiten letzte Saisonspiele

Zum 4. und somit letzten Blockspieltag der Runde 2018/19 trafen sich die Mannschaften am vergangenen Samstag in Speyer. David vom TSV sowie Mariella und Elias vom ASV waren Kinder am Start mit schon einiger Erfahrung in dieser Altersklasse. Komplettiert wurde die Manschaft von Simon der mit 11 Jahren sonst im U12 Team zum Einsatz kommt aber für den Spieltag als Ersatz nominiert wurde.

Mit dem TV Hauenstein war man auf Augenhöhe und so erkämpften sich die Kids ein faires 3:3. Gegen die JSG Eppstein/Grünstadt enttäuschte man teilweise und konnte die erlenten Lauf- und Schlagtechniken unter Druck nicht umsetzten.

Mit dem 6. Platz und somit letzten Platz können wir leben, wenn gleich wir uns doch als Spielgemeinschaft mit dem TSV Speyer etwas mehr erhofft hatten.

Nun geht es in die Turniervorbereitung um beim Turnierauftakt der Mini- und Junior-Cup Serie am 9. und 10.03. um Punkte kämpfen zu können.