Unsere kleinsten Kicker unterwegs in Römerberg

Die kurzfristige Abmeldung einer Mannschaft bescherte unserer G-Jugend ihren Einsatz bei einem Hallenspielfest des JSG Römerberg. Für unsere Kicker des Jahrgangs 13/14/15 standen 4 Spiele an.
Im ersten Spiel gegen Schwegenheim hatten unsere Jungs gute Chancen, verloren aber trotzdem knapp und unglücklich mit 0:1. Mit Römerberg folgte dann der stärkste Gegner – gegen das eingespielte Team kassierten wir leider 4 Tore. Im Spiel gegen Altrip hatten wir erneut kein Glück, trotz vieler Chancen klappte es im Abschluss nicht und so folgte erneut eine knappe Niederlage. Im letzten Spiel gegen Haßloch ist der Knoten endlich geplatzt. Dank einer tollen Mannschaftsleistung erreichten wir ein Unentschieden – trotz 1:0 Führung gelang dem Gegner kurz vor Schluss noch der 1:1 Ausgleich.
Die Kinder hatten ihren Spaß – die Eltern und Zuschauer wurden in der Rhein-Pfalz Halle gut durch den Veranstalter bewirtschaftet.

Es spielten: Adem, Luca M., Max, Lukas W., Ben, Nils, Luca S., Tim, Elias, Lucas K.

Am 07.03.2020 findet ab 09:00 Uhr ein Spielfest unserer
G-Jugend in der Rheinauenhalle in Waldsee statt – über einen Besuch und Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!!