Trainerin Caren Geiss bringt frischen Wind

Am gestrigen Montag stellte sich Caren Geiss im Training den Kindern und Jugendlichen vor und leitete direkt die Trainingseinheit mit viel neuem Input.
Ab sofort wird sie das Trainerteam im Nachwuchsbereich 14 tägig unterstützen und bringt dabei viel Knowhow mit. Die 51 jährige Badmintontrainerin aus Schleswig-Holstein hatte zuvor an ihrem Landesverband die Fäden in der Hand und dort großen Anteil an den Erfolgen im Nachwuchsbereich. Seit Anfang Januar verstärkt sie nun den Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. in der Geschäftsstelle und unterstützt die Vereinsarbeit, wie auch nun bei uns in Waldsee.
Wir sind sehr froh die Chance bekommen zu haben mit Caren arbeiten zu können und wünschen Ihr für die neuen Herausforderungen alles Gute!

Die Kids waren vom ersten Training jedenfalls schon einmal überzeugt und auch die Aktiven kamen beim Training ordentlich ins Schwitzen.

Interessierte Spieler können gerne zum Probetraining kommen.

Trainingszeiten:
Kinder/Jugend ab 10 Jahren – 18 – 19:30 Uhr
Aktive Anfänger und Fortgeschrittene – 19:30 -21:00 Uhr

Der nächste Trainingstermin ist der 28. Januar. Parallel zum Training besteht die Möglichkeit zum freien Spiel.