Spielervorstellung Valentin

Valentin kam bereits im Grundschulalter durch eine Badminton AG zum TSV Speyer. Auch wenn er sich zwischendurch ein paar Jahre parallel beim TTV Römerberg im Tischtennis ausprobierte, so bleib er den gefiederten Bällen doch immer treu.

Nach der Jugend konnte sich das TSV Speyer Eigengewächs auch bei den Aktiven etablieren und hatte dort bis in die Bezirksoberliga Einsätze. Zwischenzeitlich unterbrechen konnte die sportliche Laufbahn nur seine große Liebe, die Musik!

Seit seiner Jugend spielt Valentin Saxophon und Gitarre und probierte sich in den Jahren in verschiedenen Formationen von der Big Band bis zur Rock Band aus. Seit 2014 ist er als Singer/Songwriter mit seinen musikalischen Weggefährten von „209GradSüdWest“ unterwegs.

Wer also Valentin nicht nur sportlich aktiv beim Badminton sehen will sondern sich auch für seine Musik interessiert, der kann gerne mal auf www.209-grad-suedwest.de vorbei schauen oder über die gängigen Streaming Dienste reinhören.

Wir freuen uns jetzt aber über den sportlich aktiven Valentin, der zur kommenden Runde für unseren ASV auf Punktejagt gehen wird.

Lieber Valentin, wir wünschen die viel Erfolg und Freude beim ASV!