Spielervorstellung: Isabell

In Ottweiler (Saarland) ging es mit 12 Jahren für Isabell zum Badminton. In jungen Jahren startet sie hier auch bei den Aktiven in der Saarlandliga bevor sie mit knapp 17 Jahren zum 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim wechselt. Auch dort schlägt sie in der Saarlandliga auf, bis sie mit 20 Jahren das Studium nach Landau in die Pfalz verschlägt. Dort steht sie für den ASV Landau auf dem Court und verstärkt kurze Zeit später die Oberligamannschaft des 1. BCW Hütschenhausen.
Zuletzt stand sie als Ersatz auf der Spielerliste des Post SV Ludwigshafen und konzentrierte sich auf die berufliche Laufbahn.

Größte Erfolge in der Jugend: Südwestdeutsche Meister im Doppel und Mixed, Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften

Nun wird Isabell ab der kommenden Runde den Federball für die 1. Mannschaft des ASV Waldsee übers Netz schlagen. Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß im grünen Trikot!