Letzter Test vor Rundenstart

Am vergangenen Montag kam auch die 3. Badmintonmannschaft zum Test, bevor es am 15.09. in der neuen Saison ernst wird.
Unsere Nachbarn des TuS Altrip kamen gleich mit einem riesen Aufgebot an Spielern in die neue Rheinauenhalle. Die Waldseer Truppe, um Mannschaftsführerin Monique, ließen sich davon aber nicht beeindrucken und starteten mit gleich zwei Siegen im Damendoppel und 1. Herrendoppel.
Auch die vier Einzel konnten gewonnen werden, was die derzeit gute Form zeigt. Da hat sich das kontinuierliche Training, auch über die heißen Sommerferien gelohnt.
Mit dem 2. Herrendoppel und Mixed holten die Gäste dennoch Punkte für sich und überraschten mit drei jungen Spielern von denen man im Badmintonzirkus durchaus noch hören könnte.

Neben dem Spiel blieb auch sonst kein Feld frei und so wurden noch etliche weitere Spiele ausgetragen oder gemeinsam an der Seitenlinie gefachsimpelt.

Wir danken den Gästen aus Altrip für den Trainingsabend und hoffen es war nicht das letzte Aufeinandertreffen.