ASV Waldsee Allgemeiner Sportverein 1946 e.V. Waldsee

Neuzugang verstärkt die Erste Badmintonmannschaft

Es ist Amtlich! Abteilungsleiter Frank Dächert und Sportwart Daniel Büchel überreichen Neuzugang Maxim sein Trikot für die kommede Saison.

Der 30 jährige wird auf Ranglistenplatz Eins und somit in der Ersten Mannschaft der Badmintonabteilung aufschlagen. Maxim spielte in der Jugend beim TSV Speyer und begann auch dort seine Karriere bei den Aktiven. Nach dem Auflösen der dortigen Verbandsligamannschaft wechselte er zu TuS Neuhofen, wo er bis vor zwei Jahren, deutlich höher, in der Rheinhessen-Pfalz Liga antrat.

Jetzt streift er sich das grüne Trikot über und möchte mit seiner Mannschaft den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga ins Auge fassen.

Wir heißen Maxim herzlich willkommen und freuen uns auf die kommende Spielzeit.