Fußball: Sommervorbereitung

Auf der Agenda der Sommervorbereitung stand gestern ein Trainingstag der Herren auf dem Plan. Beginnend mit einem Lauf durch Waldsee in Richtung Schifferstadt starteten die Jungs um 7:30 Uhr. Anschließend wartete bei Heiner Krieger ein Frühstücksbuffet auf die Truppe. Bis zum gemeinsamen Mittagessen in der ASV Gaststätte Ristorante Pizzeria Piccola Isola .ASV Waldsee 1946 e.V ließ Coach Eddie Fahrad koordinative Übungen mit Ball durchführen. Nach der Mittagspause wurden spielerische Elemente und 1 gegen 1 Situationen geübt.

Sowohl für Fitness 💪 und Spielverhalten , als auch für das Teamgefühl war es ein sehr effektives Event.

Am Dienstag steht das nächste Testspiel zuhause gegen SV Olympia Rheinzabern 1920 e.V. II an. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.