Allgemeiner Sportverein

Grillfest der Tischtennisabteilung

Pünktlich zum Beginn um 14:00 Uhr klarte der Himmel über dem Pavillon am Rasenplatz des ASV auf, sodass unserem Grillfest nichts mehr im Wege stand. Am Samstag, den 04.06.2022 waren die Spielerinnen und Spieler der Tischtennisabteilung mit ihren Angehörigen zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. Neben Steak und Wurst kam auch die Möglichkeit zur körperlichen Betätigung für 2- und 4-Beiner nicht zu kurz. So wurde ein Fußballtor kurzerhand wahlweise zum Volleyball- oder Badmintonnetz. Ein portables Tennisnetz sowie eine Mini-Tischtennisplatte waren ebenso eine Abwechslung zur schnellsten Rückschlagsportart der Welt. Wer zwischendurch ein wenig durchatmen musste, konnte sich im Schatten des Pavillons mit kühlen Getränken versorgen.

Mit der Siegerehrung unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften, stand der zweitwichtigste Punkt, neben dem Essen, auf der Agenda. Die Platzierten der Nichtaktiven (Top 3), Jugend (Top 5) und Aktiven (Top 3) freuten sich über Sachpreise, sowie eine Urkunde. Nicht zu vergessen die goldene Ananas, als Wanderpokal für den 4.-Platzierten der aktiven Spieler.

Die Platzierungen in der Übersicht:

Nichtaktive:

1. Steven King
  2. Gerhard Regenauer
  3. Harald Paczinski

Jugend:

1. Jonathan Seyb
  2. Luis Steiger
  3. Felix Hong
  4. Mariusz Wiest
  5. Thanh-Long Huynh

Aktive:

1. Mark Schotter
  2. Marcel Wittemann
  3. Hans-Peter Klein
  4. Joshua Seyb

Alles in allem konnten wir, auch wegen des guten Wetters, einen gelungenen Saisonabschluss 21/22 feiern und können positiv auf die kommende Saison blicken, für welche die Vorbereitungen bereits in vollem Gange sind.

Vielen Dank allen Salat- und Kuchenspendern, dem Grillmeister, den Helfern im Einkauf und Aufbau, unserem Abteilungsfotograf und natürlich Allen fürs kommen!