Über 100 Delegierte aus dem Verbandsgebiet zu Gast beim ASV Waldsee

Am vergangenen Freitag kamen aus Rheinhessen und der Pfalz über 100 Vereinsvertreter der Badmintonvereine und Abteilungen zum Verbandstag des Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V..

Im Vorfeld hatten die Badmintoner aus Waldsee die Kulturhalle für diese Veranstaltung hergerichtet und in der Küche einige kleine Speisen vorbereitet.

Eröffnet wurde die Sitzung durch den 1. Vorsitzenden Achim Brückbüchler. Im Anschluss wurden die verschiedenen Anträge diskutiert und es gab einigen Gesprächsstoff, dem die Vereinsvertreter interessierte folgten. So wurde sich zwar viel Zeit für Fragen und deren Erläuterungen genommen, jedoch konnten so viele Sachverhalte verständlich in die Vereine getragen werden.

Organisatorisch lief der Abend ohne Probleme und so konnten alle nach über 3 Stunden Sitzung die Heimreise antreten.

Danke an alle Helfer die im Vorfeld und am Sitzungsabend selbst zum Gelingen beigetragen haben.