Die 1. Mannschaft startet mit Derby in die neue Saison!

Am Freitag den 11.09. geht es in die neue Saison. In der höchsten Spielklasse in der je eine waldseer Badmintonmannschaft antrat geht es gleich auswärts gegen die zweite Garde der 2. Bundesligamannschaft des TuS Neuhofen zur Sache.Da alle Spieler aus der letzten Runde weiter an Bord sind geht man zuversichtlich in die neue Spielzeit und versucht sich in der Rheinhessen-Pfalz Liga zu etablieren.Auch sonst sind keine Abgänge zu verzeichnen und so starten die anderen Teams ebenfalls stark besetzt. Die 2. Mannschaft möchte in der Bezirksoberliga um den Aufstieg mitspielen während die Mannschaften Drei und Vier im oberen Mittelfeld der Bezirksliga und Kreisliga ein Wörtchen mitreden wollen.Die Trainingsbedingungen sind derweil den Umständen entsprechend gut und es gibt nur geringe Einschränkungen. Somit sollten alle Voraussetzungen geschaffen sein um die Saisonziele erreichen zu können.Den Rücken stärken uns dabei auch unsere Sponsoren denen wir auf diesem Weg Danke für die Unterstützung und das Vertrauen sagen möchten:

• Jens Hankel Re/max Immobilien
  • Glocken Apotheke