Das Ding: “ASV-EM-Dutt” – DIE Waldseer Verpflegung zur Fußball-EM 2021!

DIE Waldseer Verpflegung zur Fußball-EM 2021!

Ole, ole, ole… die Fußball-EM 2021 steht vor der Tür!
Macht euer Wohnzimmer zur eigenen EM-Arena und unterstützt ganz nebenbei noch unseren Verein und unsere Partner.
Dafür bietet der Förderverein des ASV Waldsee ein schmackhaftes Paket von am Ort produzierten deftigen Speisen und einmaligen Fanartikeln an.

Vorbestellung
Um ein Vorbestellung per Mail oder Telefon wird gebeten. Die Leitungen dafür sind ab sofort frei.
E-Mail: EM2021@asv-waldsee.de – Tel. 06236 54758
Bestell-Schluss für den ersten Event-Tag (11.06.2021) ist am 3. Juni 2021, für den zweiten Tag (19.06.2021) am 11. Juni 2021.

Abholung
Die “Dutte” können dann jeweils zu den genannten Terminen am “Dutte-Drive-In” zwischen 17 und 19 Uhr am ASV-Rasenplatz völlig kontaktlos abgeholt werden.

Anfahrt
Zufahrt > bitte am Hartplatz vorbei > am ASV-Sportheim nach rechts über die kleine Brücke > zum Rasenplatz > hier “Drive In”
Ausfahrt > an der Sommerfesthalle vorbei
> Skizze

Inhalt der “ASV-EM-Dutt”:

Herzlichen Dank an alle Unterstützer dieser Aktion und gerne auch an den Karnevalverein UNO für die freundliche Freigabe der Namensrechte.